Ordner und Register Vorlagen

Wieviele Leute im Unternehmen haben wieviele Stunden verbracht, um eigene Vorlagen für die Beschriftung von Etiketten, Ordnerrücken, Hängeregister und Plastikregister-Inhaltsverzeichnisse zu kreieren und irgendwo abzulegen, wo sie niemand jemals mehr finden wird? Kommt die Frage bekannt vor? Biella hat Standard Vorlagen auf der Website. Somit spart man sich zumindest in der Erstellung einige Zeit. Speichern und wieder finden ist eine andere Geschichte.

Hier der Link zu Biella:

www.biella.ch/beschriften

Wenn Dir dieser Link geholfen hat, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

14 comments

  1. Daniel

    Ralph, tausend Dank für diesen Link! Echt genau das was mir gefehlt hat – genial!

  2. Monika Weichhardt

    Vielen Dank!
    Das hat mir die Arbeit mega erleichtert!!!
    Einfach super!!!!
    :)

  3. Rolando Furioso

    Leider finde ich überall nur die Anleitung mit welcher Software die Adressetiketten gedruckt werden können. Und was ist mit den A d r e s s e n ? Kann ich diese aus einer Workdatei verwenden oder muss ich sie erst im Excel erstellen, oder wie oder was?

  4. Barbara

    Super, herzlichen Dank! Wie meine “Vorkommentatoren”: genau, was fehlte für unseren Büroalltag!!!

  5. Jolanda Näf

    Das ist eine Superseite und erst noch kostenlos. Vielen Dank. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>