Allgemein, Browser

Firefox Download Day – Too many connections…

Das ist ein toller Start für einen Weltrekord. Eigentlich habe ich versprochen, am Download Day den Firefox 3.0 herunter zu laden. Den ganzen (europäischen) Tag lang halte ich schon Ausschau, ob irgendwo der offizielle Download möglich ist. Den Pressestimmen nach, müsste es jetzt losgegangen sein.

spread_firefox

Update:

PC Welt weiss es genauer und sagt uns, wir müssten uns bis 19:00 Uhr gedulden.

Bei Mozilla laufen derzeit noch die Vorbereitungen für die Veröffentlichung von Firefox 3.0 auf Hochtouren. Offiziell wird Firefox 3.0 erst ab 10 Uhr PDT (Pacific Day Time), also 19 Uhr deutscher Zeit, erhältlich sein.

Update #2:

Fertig mit Kritik. Schliesslich hat der Neue Firefox auch tolle Funktionen. Der Namics Blogbeitrag stimmt mich vesöhnlich:

Das ist selbstverständlich nur ein Marketing-Trick, um der Nachricht des neuen Releases mehr Wert zu verleihen, aber man bekommt einen exzellenten Browser dafür, und irgendwie cool ist es schon, an dem Weltrekord-Versuch teilzunehmen.

Update #3:

Mittlerweile verlinkt die Weltrekordseite auf eine Firefox 2.0 Seite, welche Links auf die vorgängigen Releasekandidaten der Version 3.0 verlinken. Sind die Jungs schon so verzweifelt?

Firefox 2 on Download Day

Kategorie: Allgemein, Browser

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

3 Kommentare

  1. Ralph sagt

    Tja. Sie hatten lange noch von spreadfirefox.com auf die Version 2 verlinkt. Vielleicht haben sie bei Mozilla ja etwas Trennungsschmerz ;-).

  2. Pingback: Pixelfreund. » Archiv » Firefox 3.0 - What’s new?

Kommentare sind geschlossen.