Mobile

Samsung ist mutig.

Just am Tag der Iphone G3 Ankündigung geht die Ankündigung des neuen SGH-i900 durch die News und Blogs. Auf einigen Seiten wird das Tier sogar als iPhone-Killer bezeichnet. Da werden Garmin als mögliche GPS Partner gehandelt und technische Features feilgeboten.

image

Einzig die (Schweizer) Website von Samsung kennt das Produkt noch nicht und hat weder in der Suche noch sonst auf der Site eine Ahnung, dass das Produkt zum "iPhone-Tag" vielleicht beworben werden könnte.

 

image

Macht nix. Apple Schweiz funktioniert auch nicht und Swisscom und Orange wissen auch nichts anderes zu berichten, als ein billiges Formular aufzuschalten, welches nicht einmal ein Bestätigungsemail versendet.

Genug gemeckert. Das iPhone wird durch die Bloggerszene selbst genug gehypt und beworben. Und mit jedem weiteren Meckerpost hier, gibts noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

Kategorie: Mobile

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.