Gadgets

Sofabox – Ein Sofa für überall

Sofabox. Der Name ist selbsterklärend. Kiste auf. Raufsitzen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die „Expeditionskisten“ aus Restbeständen der Schweizer Armee sind, aber es spielt eigentlich auch keine Rolle.

Lustigerweise muss man amerikanische Techie Blogs lesen, um auf solche Schweizer Produkte zu stossen. Die Onlinemarketing Massnahmen sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft…

image
Sofabox in freier Wildbahn

Lustig: Crunchgear meint, die Website sei in einer mystischen, magischen, fremden Sprache geschrieben…

The product’s website — www.sofabox.ch – is in a mystical, magical foreign language but somewhere in there it says that it goes for around $2,700 US

Via: Crunchgear

Kategorie: Gadgets

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

2 Kommentare

  1. beat sagt

    So ein Sofa wäre genau das richige für mich.. Jetzt fehlt nur noch ein solches Bett….
    Gruas
    Beat

  2. Dann musst Du aber aufpassen, dass niemand die Kiste zumacht, während Du schläfst…

Kommentare sind geschlossen.