Online Marketing, web 2.0

Paris Hilton kandidiert für das US Präsidentenamt

Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einen Paris Hilton Post in diesem Blog haben werde. Doch ich muss gestehen, Paris Hilton ist eine clevere Geschäftsfrau und weiss sich auch der neuesten Medien zu bedienen.

Der US Präsidentschaftskandidat McCain hatte in einem Werbevideo Barack Obama mit Britney Spears und Paris Hilton verglichen:

„Er ist der berühmteste Prominente der Welt, aber kann er auch ein Land führen?“

Im Wahlkampf Video werden Szenen von Obamas Auftritt in Berlin vor 200’000 Leuten gemischt mit Bildern von Britney Spears und Paris Hilton.

Clever-Frau-Hilton antwortet umgehend via Online Video und bietet Ihre Kandidatur für das US Präsidentenamt an und mutmasst sogar, das US-Sängerin Rhianna das Amt der Vizepräsidentin übernehmen könnte.

„Hey Amerika, ich bin Paris Hilton und auch ich bin eine Berühmtheit. Nur stamme ich weder aus alten Zeiten noch verspreche ich Wandel wie der andere Typ – ich bin einfach heiß.“

Dieses Video hat enormes virales Potenzial, das Paris Hilton schon mehrfach in Schlagzeilen gebracht hat. Ich bin gespannt, wie schnell sich das in den Medien verbreitet und ob ich dank Paris Hilton Keyword ein paar Besucher mehr im Blog zu verzeichnen habe.

See more funny videos at Funny or Die