Funny, Online Marketing, web 2.0

Warten bis September – Ikea macht Big Brother

Die Nachricht verbreitet sich in Windeseile über Twitter. Unter http://www.warte-bis-september.de/ tut sich etwas Seltsames. Da sitzt Nils in einer leeren unmöbilierten Wohnung, liest Zeitung, telefoniert, läuft raus und wieder rein und twittert (@NilsSeptember). Nicht viel. Aber immerhin. Wer ist erster Follower bei Nils? Natürlich mein Fellow Twitterer @oliverg und auch @bloggingtom reiht sich bei den „Early Adoptern“ ein.

Den Nils den kann man anrufen, antwittern, anmailen und einen Fax besitzt er auch.

image
Screenshot: http://www.warte-bis-september.de/ Nils am Laptop

Und was soll der ganze Spuk? Die Fusszeile verrät, Ikea Deutschland steckt dahinter. Und der Stylespion vermutet, es habe etwas mit dem Erscheinen des neuen IKEA Katalogs zu tun. Naheliegend.

Und vermutlich wird dem Nils dann die Wohnung eingerichtet und wir schauen zu, wie er die Möbel montiert und wir können ihn anrufen, mailen, faxen und betwittern, wie er diese am besten platziert. Oder so.

Via: bloggingtom.ch

1 Kommentare

  1. Pingback: ..::magdeblog::..

Kommentare sind geschlossen.