Funny

yearbookyourself.com – Passfotos aus Teenagerzeiten

Macht süchtig. Einfach ein eigenes Passfoto raufladen und schon beginnt die Zeitreise in die eigene Schulzeit. Ich habe meinen Look in den 70er und 80er Jahren einige Male wieder gefunden. Mit Schrecken…

http://www.yearbookyourself.com/

image
Screenshot: yearbookyourself.com 

 

7myYearbookPhoto 93myYearbookPhoto  5myYearbookPhoto

Zwar ist die Bedienung für die Positionierung der Bilder etwas „pfriemelig“ (ich hätte Drag & Drop à la Google Maps bevorzugt) und auch das Pageing durch die einzelnen Jahre müsste nicht diesen Slide Effekt haben. Die Save & Share Funktion ist nicht selbsterklärend. Ist das nun Save oder Share oder Email oder Invite. Und was sucht der Link „Print this Page“ hier? Aha und zurück finde ich auch nicht mehr.

Trotzdem. Der Spass hat überwogen. In Kombination mit der doofen Brille sind die Resultate doppelt so spassig.

Have Fun!

Kategorie: Funny

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.