Allgemein

Gadgets – Emails an Fotorahmen senden

Digitale Fotorahmen boomen. Die Ferienfotos ab USB Stick, SD Card und neuerdings auch via WLAN in einem digitalen Fotorahmen anzuzeigen ist noch nichts Spektakuläres.

image

Spektakulär hingegen ist ein digitaler Bilderrahmen, welcher via WLAN mit dem PC verbunden ist UND an den man via Email Bilder senden kann.

Da verspricht Habi via Internet ein Bier demjenigen, der zuerst ein Nackfoto via Email an seinen Fotorahmen sendet. Und somit ist das ganze Prinzip und die Vielfalt der Möglichkeiten perfekt illustriert. Gewonnen hat das übrigens CHM.

Weitere Infos über das tolle Produkt gibt es unter: http://estarling.com/

Ich glaube, ich investiere mein Kapital aus dem EURO Toto Jackpot in so einen Rahmen und stelle diesen ins Büro…

 

Via: Leumund, http://habi.gna.ch/

Quelle der Bilder: http://www.flickr.com/photos/habi/2843279555/

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

4 Kommentare

  1. …und wo bestellst du das Teil? Bei Thinkgeek? Da könnten wir die Shipping-Costs teilen…

  2. Danke für die Info. Auf alle Fälle ist Deine Installation des Fotorahmens gebührend inszeniert ;-). Da stehen sogar die Gadget-Blogs wie neuerdings.com hinten an.

Kommentare sind geschlossen.