Funny

ageproject – Wie alt schätzt Du mich?

Das ist ja mal eine gute Übung für Männer, die immer voll „abloosen“ bei der Frage einer Frau: „Na, wie alt schätzt Du mich; sei ehrlich!“.

image 
Screenshot: ageproject.com – Ich werde (zur Zeit noch) durchschnitlich als 29 eingeschätzt

Darum starte ich jetzt einen Selbstversuch.

Foto hochladen auf http://ageproject.specialsnowflake.com/, ohne komplizierten Registrationsmodus registrieren, Embed Code schnappen und fertig.

Abgesehen von grossen Funfaktor hat die Plattform zwei durchaus praktische Nutzen.

  • Du lernst das Alter von Leuten einzuschätzen
  • Du kriegst ein Einschätzung der Netzgemeinde, wie alt Du (auf dem hochgeladenen Foto) wirkst

 

Das dies nicht nur eine reine Funplattform ist belegt der Fakt, dass ich die Abstimmung zu meinem Profil nicht verlinken und an Freunde oder Bekannte senden kann. Die Bewertung meines Alters erfolgt rein zufällig durch mir unbekannte Benutzer.

Für die Socialmedia Freunde, die Blogger und Website Besitzer gibt es ein kleines Embed Schmankerl:

 

 

Und nun lassen wir das Experiment einmal laufen.

Kategorie: Funny

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

2 Kommentare

  1. …du musst natürlich ein AKTUELLES Foto uploaden! Das hier ist ja sicher schon über eine Dekade alt…
    ;-)

Kommentare sind geschlossen.