Selber machen, Tools

Blockposters -Aus klein mach gross – Poster aus kleinen Bildern selber machen

Aus kleinen Bildern ein wandfüllendes Poster machen. In Zeiten des Digitaldruck ist das heutzutage eigentlich kein Problem mehr.

image
Screenshot: www.blockposters.com

Wer aber auf lowbudget und selfmade in Bravo Starschnitt Manier steht, für den ist blockposters ein unerschöpflicher Quell an Kreativität.

Es gibt eigentlich nicht wahnsinnig viel zu erklären.

Und dann beginnt die Bastelarbeit. Das ist ja gerade eine ideale Arbeit für einen Freitag Nachmittag im Büro. Wer sendet mir das erste Bild eines „lebensgrossen“ Posters in Bravo Starschnitt Manier?

Update:

image

Ich habe ein Archiv mit allen Bravo Starschnitten und die entsprechende offizielle Seite bei Bravo gefunden und jetzt bei weiterer Recherche bemerkt, das die Hasenfarm schon im Mai die selbe Idee mit den Starschnitten hatte. Macht nix, denn jetzt ist der Artikel schon geschrieben.

3 Kommentare

  1. Georg sagt

    Schade nur, dass die Dateigrösse eines Bildes auf 1MB beschränkt ist. Somit muss sich „der Kunde“ mit der Verkleinerung des Bildes herumschlagen. Sonst ja super!

Kommentare sind geschlossen.