Gadgets

DotGloves – iPhone mit Handschuhen bedienen

Bereits winterfit? Für alle viele iPhone Besitzer kommt jetzt die erste kalte Saison mit der Touchscreen Bedienung. Dotsgloves.com sind findige Geschäftemacher und haben ein passendes Produkt. Handschuhe mit Kontaktpunkten für Touchscreens (die übrigens nicht nur mit dem iPhone funktionieren).

Als Alternative gibt es auch „Handschuhe“ ausziehen. Das machen die meisten anderen Handybenutzer sowieso.

image

Screenshot: Handschuhe mit „Konaktpunkten“ für iPhone

Kategorie: Gadgets

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

2 Kommentare

  1. Rico sagt

    …habe (auf Thinkgeek, glaube ich) auch schon STIFTE gesehen, um das iPhone zu bedienen. Könnte auch mit Fausthandschuhen funktionieren…

  2. Hallo,

    hat jemand diese Handschuhe auch schon in einem deutschen Internetshop entdeckt???

Kommentare sind geschlossen.