Fotografie

Sean Connery wirbt für Louis Vuitton

Die Cores Values Kampagne hat ein weiteres Gesicht. Sean Connery. Nachdem ich schon das Motiv von Keith Richards für grandios befunden habe, reiht sich nun mein liebster James Bond in die Parade ein.

image

Es gibt eben genug Gründe, warum Annie Leibovitz Kultstatus geniesst…

Andre Agassi und Steffi Graf, Catherine Deneuve, Keith Richards, Francis Ford Coppola und seine Tochter Sofia sowie Michail Gorbatschow wurden bereits im Rahmen dieser Serie fotografiert.

„There are journeys that turn into legends. Bahamas islands, 10:07“ ist das Bild untertitelt. Ab 30. Oktober in der Presse zu sehen.

Via: horizont.net

2 Kommentare

  1. Gute Kampagne hin oder her – die Gaggi-Taschen haben etwa den Sexappeal einer Coop-Märkli-Tasche, mit dem Unterschied, dass sie ein paar Märkli mehr kosten.

  2. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wieso Sean Connery mit einer „Wiiber-Täsche“ im Rollkragenpulli auf den Bahamas sitzt. Irgendetwas stimmt da nicht.

Kommentare sind geschlossen.