Tweets, Twitter

Al Gore auf Twitter

Einem Nobelpreisträger followen kann man nicht alle Tage. Von Null auf 5267 Follower über Nacht ist ein guter Start.

image

Microblogging etabliert als Kommunikationsform oder -instrument. Allerdings experimentieren noch viele Benutzer, Firmen und Spammer damit. Aber spätestens nachdem Barrack Obama Twitter als Wahlkampfmittel eingesetzt hat, ist die Plattform salonfähig.

Ich bin gespannt, welche Inhalt Al Gore vertwittert. Ob er die Plattform nur als Linkschleuder benutzt, oder ob tatsächlich ein persönliches Microblog entsteht.

Time will tell. Zwischenzeitlich mal @al_gore followen.

Via: tou.ch (der schon wieder schneller war)

Kategorie: Tweets, Twitter

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.