Bloggertypen – Neue Buttons online – Update 3.

Update 3 der Bloggertypen Buttons.

Neu dazugekommen sind:

  • Chörliblogger
  • Facebook Blogger
  • Geoblogger
  • Bla-Bla-Blogger
  • Wellnessblogger

 Hier geht’s zum Download.

Weitere Wünsche? Einfach in die Kommentare schreiben.

9 comments

  1. Kixka Nebraska

    Hach, der Pixelfreund ist wieder online, zum Glück.
    Ich habe schon angenommen, @Drikkes und ich hätten die Seite durch unser vieles Herumgeklicke auf den Buttons kaputt gemacht, sie war zwischendurch leider nicht erreichbar … ;)

    Wir wünschen uns nämlich beide noch den “Omega”-Blogger-Button.
    Der “C-Blogger” würde es bei ihm nicht mehr tun, da er sich bereits vor einiger Zeit in seinem Blog als Omega-Blogger geoutet habe. Sein O-Ton.

    Wird der Pixelfreund uns helfen können ?

    Verbindlichste Grüße aus dem hohen Norden in die Schweiz

    @Kixka

  2. drikkes

    Danke@Kixka,

    jetzt funktioniert’s auch bei mir wieder. Dem Geschriebenen ist ja kaum noch etwas hinzuzufügen.
    Finde die Kategorien witzig und sehr gelungen. Mein Problem ist ja schon beschrieben worden. Für Abhilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße auch aus dem Westen Deutschlands in die Schweiz,
    drikkes

  3. drikkes

    Für mich ist der Ausdruck relativ deckungsgleich mit dem “C-Blogger”-Button, zumindest habe ich mich in den amüsanten Beschreibungen dort wiedergefunden.

    Damit er aber für andere auch interessant wird, picke ich einfach mal ein Detail der Charakterisierung heraus:
    “Omegablogger ignorieren (meist nicht aus Trotz, sondern aufgrund purer Verpeilung) die in der Blogosphäre geltende Nettikette meist fahrlässig. Kein Blogrollentausch, keine taktische Kommentierung, Stöckchenverweigerung etc. – kein Wunder, daß sie den Anschluß verlieren. Dabei sind sie oft eigentlich ganz nett.”

    Der Ausdruck ist mir damals als Gegenstück zum Spiegel-Begriff “Alphablogger” in den Sinn gekommen. Dazu waren mir gerade zu dieser Zeit vermehrt Listen à la “10 Regeln für erfolgreiches Bloggen” auf- bzw. ins Auge gefallen.

  4. drikkes

    Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den “Omegablogger”, Ralph. Nach dem Einbau auch noch kurz was zu geschrieben.

    Gruß,
    Hendrik

  5. Prinzzess

    Wo is der Blümchen-Blogger?
    Meistens Frauen, die ihr Blog als Tagebuch sehen und alles reinpacken, was ihnen einfällt. (ich, z.B.)

    Gibt es nicht auch Katzen-Blogger? Ich sag nur: Katzen-Content. ;)

  6. Ralph

    BLUEMCHENBLOGGER! Stimmt. Der Frauenquote unter Bloggern trage ich noch nicht so richtig Rechnung mit meinen Bloggertypen… Bei Gelegenheit mach ich doch diesen Button….

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>