Funny, Internet Memes

Hat Christoph Mörgeli ein Toupet?

Oder hat Christoph Mörgeli nur die Haare gefärbt? Die heutige Diskussionrunde in Telezüri wirft Fragen auf, die wichtiger sind, als wer Nachfolger von Bundesrat Schmid wird.

IMG00755
Screenshot Telezüri vom 12.11.2008 – Christoph Mörgeli mit schicker Frisur

Die vergangenen Diskussionen in der Sonntagspresse über Blogger und Journalisten haben es mir vor Augen geführt, wie wunderbar es doch ist, einfach sinnfrei bloggen zu können. Statt im Mainstream mit allen „Leitmedien“ kann ich in aller Ruhe ein Nischenthema besetzen und mich spezialisieren auf die Frage:

„Hat Christoph Mörgeli ein Toupet?“ Oder sind die Haare frisch gefärbt oder ist es ein frisch gefärbtes Toupet? Aber ich bin mir sicher, dass sich noch viele andere Internetbenutzer mit der Frage auseinander setzen.

Bei der fundierten Investigativrecherche bin ich auf brisantes Bildmaterial gestossen.

Umfrage:

n

{democracy:2}

7 Kommentare

  1. Pingback: Christoph Mörgeli sagt auf TeleZüri er habe kein Toupet | tou.ch

  2. Pingback: Mörgeli ohne Toupet: der Beweis! | 2lounge.ch

  3. Pingback: Kaminfeuergespräche « Journalistenschredder

Kommentare sind geschlossen.