Blogging, Reisetypen, Tweets

Reisetypen im Zug – Die Twitter Serie auch OHNE Twitter

Es gibt tatsächlich auch Personen, die nicht twittern. Aus Unwissen oder aus Überzeugung. Um die Serie „Reisetypen im Zug“ einem etwas breiteren Publikum zugänglich zu machen, gibt es jetzt eine eigene Website.

image

Unter www.reisetypen.ch werden die jeweils letzten 15 100 Twitter Einträge mit den Reisetypen im Zug veröffentlicht. Alles noch sehr rudimentär und sehr BETA. Danke an @leumund und @retohartinger für den Ansporn.

Welche Funktionen möchtet ihr noch? RSS Feeds? Tell a friend oder sogar Email Newsletter? Oder soll gleich ein separates WordPress Blog daraus entstehen? Hinweise und Meinungen nehme ich gerne hier in den Kommentaren oder auf Twitter @rhutter entgegen.

3 Kommentare

  1. Gehört unbedingt noch eine Kommentarfunktion rein. RSS würde ich persönlich auch noch nützlich finden.

  2. cool gemacht. aber warum lässt du nicht alle drin? wär doch wirklich cool.

  3. @leu Soli. Jetzt sind alle online. Aber leider noch immer RSS aggregiert. Vielleicht mache ich doch noch ein separates Blog. Vielleicht willst Du demnächst ja Autotypen #girlsincars veröffentlichen. Dann würde sich das anbieten ;-)

Kommentare sind geschlossen.