Tweets, Twitter

Twitter Favoriten – Der wahre Wert von Twitter

@bugsierer hat heute Morgen die geniale Idee, die besten angesammelten Tweets zu bloggen. Nach längerem Gebrauch von Twitter verstecken sich die wahren Schätze in den Favoriten.

Sofern man die tollen Tweets jeweils auch bookmarkt. Und nun schwupps meine Favoriten einfach hier reingepappt. Enjoy:

Ugugu

Ugugu Icon_red_lock diese leute, die den ganzen tag im internet hängen, also ich weiss nicht… 10:34 AM Nov 20th from web

thomas benkö

velorowdy scheiss-ubs, scheiss-ubs, scheiss-ubs, scheiss-ubs, scheiss-ubs, scheiss-ubs, scheiss-ubs, scheiss-ubs #10.97 #ubs-spaghetti 9:35 AM Nov 20th from web

frank l.

frank93 endlich karneval. gehe mir ein neues nervenkostüm besorgen. 4:38 PM Nov 11th from twhirl

Ronnie Grob

ronniegrob Das Fahrzeug-Kennzeichen OR-AL 148 passt hervorragend zu seinem Lenker. #Berlin #Bernauer Straße 11:23 AM Oct 21st from txt

koeberle

koeberle Weltuntergang jetzt! 6:04 PM Oct 16th from twhirl

Peter Hogenkamp

phogenkamp Stephan invited you to join the Facebook group „Ich hasse Nebel“. — Spinnt Ihr eigentlich alle? 6:43 PM Sep 18th from twhirl

Ronnie Grob

ronniegrob Ein grosser Unterschied besteht zwischen den beiden Monopolen: Microsoft machte viele unglücklich – Google macht viele glücklich. 2:38 PM Sep 9th from web

frank l.

frank93 habe gerade die sog. „anruf-diät“ entwickelt: einfach bei jedem telefonklingeln abnehmen. 6:52 PM Sep 4th from twhirl

Nico Luchsinger

halbluchs Auf jeden jugendlichen Trinker kommt mindestens ein Journalist #botellon 8:25 PM Aug 29th from twitterrific

Ralph Hutter

rhutter „lotus ist wie palm. die hatten ihre chance.“ zitat @phogenkamp #bc-ch 12:25 PM Aug 29th from m.slandr.net

Ronnie Grob

ronniegrob Boah, http://www.20min.ch/ in gelb! Ist das nun ein Bekenntnis, zur Yellow Press gehören zu wollen? 7:32 AM Aug 26th from web

Peter Hogenkamp

phogenkamp Google im Tram mein Lunchdate. Oh, der Toptreffer über ihn ist ein wenig schmeichelhafter Blogpost – von mir. 12:08 PM Aug 18th from Twinkle

Welches sind Eure liebsten Tweets? Gibt es Highlight?

3 Kommentare

  1. Fabienne sagt

    Hab mich kaputt gelacht. Die Blog-Menschen natürlich ganz vorne dabei.

  2. Ich nutze die Favoriten Funktion etwas anders. Wenn ich unterwegs bin und ich eine verkürzte URl gepostet sehe, klicke ich sie meist an. Wenn dieser Link interessant ist und weil ich es aber nicht am iPhone lesen möchte, setze ich Favoriten.

    Ich denke aber, dass dies sehr individuell ist. Die einen markieren witzige Tweets, die anderen nutzen es als zweites del.icio.us.

Kommentare sind geschlossen.