Blogging, Tweets, Twitter

Wieviel würdest Du für die Twitter Nutzung bezahlen?

Twitter ist beliebt, aber hat kein Business Modell. Würdest Du für die Twitter Nutzung zahlen? Guy Kawasaki lanciert über Twitter eine Umfrage.

image

Guy Kawasaki lanciert über Twitter eine Umfrage:

How much would you pay to use Twitter?

http://socialtoo.com/survey/view/51

Momentan noch ganz wenige Stimmen, aber angesichts der beeindruckenden 28’000 Follower dürften da noch einige zusammenkommen.

Die gleiche Frage stellte sich mir bei XING. Bezahlen oder mit reduzierten Leistungsumfang nichts bezahlen. Spätestens wenn man sich ein funktionierendes Netzwerk aufgebaut hat, indem sich eine gewisse Kultur entwickelt hat, nimmt ein Dienst einen gewissen „Wert“ an. Ich bin gespannt auf die Umfrageergebnisse und eigentlich auch auf ein künftiges Businessmodell von Twitter.

1 Kommentare

  1. zahlen für twitter ist kein modell, sag das herrn kawasaki. zwar ist twitter nach wie vor der platzhirsch, identi.ca ist jedoch mächtig am aufholen, wie mir scheint.

Kommentare sind geschlossen.