Gaming, Zeitverschwender

Marble Lines – Zeitverschwender #8a

So kurz noch vor dem neuen Jahr hat sich mit Marble Lines noch ein Flash Game in meine persönlichen Top-Ten geschlichen.

marble-lines.2008-12-31_113113
Screenshot Marble Lines Flash Game

Zu spät für alle „Brückentag Arbeiter“, die sich noch einen lockeren Mittwoch mit einem Game machen wollten. Aber das neue Jahr ist noch lange genug.

Das Spielprinzip ist ähnlich wie das des klassischen Marble Games.

Möglichst viele Kugeln der gleichen Farben gruppieren. Sobald mehr als drei zusammen sind, explodieren sie. Ziel ist, das die Schlange nicht bis zum Abflussschacht vorprescht und man vorher alle Kugeln eliminert hat.

http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=74

Kategorie: Gaming, Zeitverschwender

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.