Allgemein

Warum ich einen guten Christbaumständer brauchte…

…darum:

helikopter IMG00813

Die Anschaffung des Krinner V4 Christbaumständers hat sich bereits jetzt gelohnt, denn der Christbaum hat seit heute abend einen Widersacher. Der Easy XS Copter Metal soll sich angeblich leicht fliegen lassen. Aber das halte ich für ein Gerücht aus dem Internet.

Ob es auch ein idiotischer Produktename ist (v.a. „Easy“), werden die nächsten Tage Flugpraxis zeigen. Gut hat es bereits einige zusätzliche Rotorblätter mit im Lieferumfang.

3 Kommentare

  1. @andi Bislang nur ein Rotorblatt austauschen müssen und den Motor verschmörzelet, da ich ihn beim Zusammensetzen zu fest angezogen hatte. Ansonsten ein paar USM Möbel zerkratzt, aber fliegen kann ich. Und jetzt überlege ich, einen RC-Sim anzuschaffen, um mich auf eine grössere Stufe Helis vorzubereiten. Fliegst Du auch?

Kommentare sind geschlossen.