Fundstücke im Web

5ives – 5 Dinge die die Welt nicht braucht

Eine simple Idee in einem simplen Blog. Jeweils fünf Dinge, Themen, Gedanken. Nicht mehr und nicht weniger.

image
Screenshot 5ives.com 

Mir gefällt die Idee und möchte sie gerne auf meine Art adaptieren. Genau so, aber anders. Bis dahin freut euch an Merlins Listen mit fünf Dingen:

Five terrible fake Jane Austen novels

August 19th, 2008

  1. Rash and Rationality
  2. Punk and Punctuality
  3. Beast and Bestiality
  4. Funk and Functionality
  5. Fried and Credulous

Five occupations whose uniform I think I’d enjoy wearing

August 19th, 2008

  1. barber
  2. MUNI driver
  3. flight attendant
  4. kung-fu master
  5. deceased fried chicken entrepreneur

Five ways to leverage the mobile thinkosphere

March 19th, 2008

  1. blogmobisodes
  2. webmobinars
  3. telestreamanogisodes
  4. lividmobipostiscussions
  5. netconvermomomobomasations

Hier gibts noch mehr:

http://www.5ives.com/

2 Kommentare

  1. Die Idee klau‘ ich mir finde ich gut. Mal schauen, ob ich die in meinem neuen Blogprojekten zur Blüte verhelfen werde :-)

  2. Ich bin daran, eine kleine Applikation zu bauen. Vielleicht gäbe das sogar ein WordPress Plugin. Der @leumund könnte mir dabei vielleicht sogar etwas helfen…

Kommentare sind geschlossen.