Gaming, Zeitverschwender

Construction / Destruction Game – Männerspielzeug

Ein Spiel für Männerherzen. Eine Simulation mit Lastwagen, Bulldozer, Bagger und Pneukran. Baggern, Schaufeln, Häuser abreisen. Ein Spiel für neblige Sonntage.

 

Das Spiel ist nicht mehr das jüngste. Ich hatte das Game vor mehr als 3 Jahren gekauft und musste nach der neuerlichen Installation merken, dass das Game nicht mehr läuft. Mit ein bisschen Recherchearbeit und ein bisschen Liebe zum Detail bringt man das Game wieder in tadellosen Zustand.

Zur Schande des Publishers muss man sagen, dass weder die Gratis Demo noch die Kaufversion fehlerfrei laufen. Die Gratisdemo gibt z.B. hier zum Download und auf Piratebay ist das komplette Game immer noch zu finden.

Glücklicherweise gibt es noch den Originallink zum Patch des Herstellers. Darüber hinweg haben findige User auch noch einen Ersatz für die defekten Grafikpakete zum Download gestellt.

Anders als in dem trottligen Youtube Video kann das Game auch durchaus ernsthaft gespielt werden und die einzelnen Missionen innerhalb der Zeitvorgabe zu erfüllen.

construction_destruction-2009-01-03_125657
Screenshot Construction – Destruction: Auswahl der „scharfen Geräte“ 

construction_destruction-2009-01-03_125657-2  
Screenshot Construction – Destruction: Auswahl der „Career Mode“ 

construction_destruction2009-01-03_-3 
Screenshot Construction – Destruction: Ingame Screenshot aus „Level 1“  des Career Modes

4 Kommentare

  1. Bruno sagt

    Das Game ist doch was für die die keinen Bagger vor der Haustür stehen haben

Kommentare sind geschlossen.