Gaming, Zeitverschwender

Dicewars – Zeitverschwender #11

Wer das Brettspiel „Risiko“ liebt, wird auch Dicewars mögen. Sozusagen sein kleiner Bruder in Flash.

dicewars.2008-12-05_084222
Screenshot Dicewars Flashgame 

Capo sagt, das Game sei so toll, dass er es sogar herunter geladen hat, um dann und wann auch offline gamen zu können.

 

Wer Capo kennt, der weiss, dass das ein Prädikat „sehr sinnvoll“ sein muss. Was die kath. Gemeinde Bazenheid damit zu tun hat, weiss ich auch nicht. Aber vermutlich ist das ein Insider. Sozusagen ge-kathkirchgemeindebazenheidrolled. Hier der Link zum Game.

http://www.gamedesign.jp/flash/dice/dice.html

und her der Link zur kath. Gemeinde Bazenheid.

Via: Capo

2 Kommentare

  1. Argh! Ich habe mir das Spiel mühsam abgewöhnt, nachdem ich vor gut einem Jahr total drauf hängengeblieben bin.
    In diesem Sinne: Danke für den Reminder!

Kommentare sind geschlossen.