Musik

Plush – Stone Temple Pilots / @jaegis Jam Jukebox auf der Mundharmonika

Seltenerweise gibt es hier wieder einmal herausragenden „User generated Content“. @jaegi spielt den wohlgesinnten Twitterfreunden auf Wunsch ihr Lieblingsstück auf der Mundharmonika, der auch im Youtube Channel Jaegis Jam Jukebox zu finden ist.

Nachdem @leumund gleich zu Anfang die grosse Klassikerbombe „Smoke on the Water“ platziert hatte, habe ich @jaegi etwas herausgefordert und einen der grössten, aber leider nicht allzu bekannten Rocksongs gewünscht. Plush von den Stone Temple Pilots.

 

Brilliant vergrooved und verbluest auch wenn der Song für eine Mundharmonika etwas fies komponiert ist.

Plush von den Stone Temple Pilots ist ein Song, der gemeinerweise die Tonart wechselt, was einer kleinen Mundharmonika nicht entgegen kommt.

Ich wünschte mir mehr solchen kreativen „User generated Content“!!!

Und hier noch der Wunsch von @leumund „Smoke on the Waters“.

 

 

Update:

Zwischenzeitlich hat @jaegi fleissigerweise weiter tolle Tracks auf der Mundharmonika eingespielt. Satisfaction für @bloggingtom, Les copains d’abord für @ugugu, und das Guggisberglied für @bugsierer

1 Kommentare

  1. Pingback: Les copains d’abord (credits to @jaegi) « Journalistenschredder…

Kommentare sind geschlossen.