Blogging, Online Marketing, Social Networks

The 25 Basic Styles of Blogging

image.png

Über die Einordnung der Bloggertypen bzw. der Selbstdeklaration habe ich schon häufiger nachgedacht ;-). Jetzt habe ich eine Präsentation von Rohit Bhargava gefunden, der ähnliches versucht und gleich auch eine Empfehlung abgibt, wie oft pro Woche gebloggt werden soll und wie attraktiv ein Inhalt sei.

 

View SlideShare presentation or Upload your own. (tags: howto rohitbhargava)

 

Eigentlich wollte ich ja schon länger das Buch von Rohit Bhargava “Personality not included” kaufen, weil es so tolle Chickens auf dem Cover hat.

Mehr noch hat mich beeindruckt, wie er den Launch des Buches kommunikativ unter Einsatz von Social Media begleitet hat.

Also gehe ich jetzt das Buch kaufen und berichte vielleicht auch darüber. Mehr zu Rohit gibts auf Facebook, Twitter, Linkedin, Flickr usw.. Die Social Media Klaviatur beherrscht er also eindrücklich…

image 

via: lumma

1 Kommentare

  1. Billy sagt

    “tolle Chickens ….” wieder was für die Suchmaschinen :)

Kommentare sind geschlossen.