Gaming, Zeitverschwender

Lemmings. DER Gameklassiker – Zeitverschwender #13

Ich erinnere mich noch bildlich daran, wie ich ganze 24 Stunden am Stück vor dem Commodore 128D gesessen habe und einfach nicht von diesen Spiel loskam.

lemmings.2008-12-16_082459
Screenshot Lemmings Browser Game

Die Rede ist von den Lemmings. Die blauen Graber-, Brückenbauer- und Fallschirmspringer Manöggeli mit dem grünen Haar, die einander alle vorbehaltlos (ins Verderben) folgen.

Jetzt gibt es das Game als Javascript basierte Version im Browser zu spielen.

Das ist sehr entspannend, auch wenn indische Kinder im Zugabteil brüllen.

4 Kommentare

  1. Pingback: bastelschubla.de » Blog Archiv » Mein Abend ist gerettet!

  2. Oh, das ist ja mal ein cooler Fund. Vielen Dank, erinnert auch mich an stundenlanger Spielspass … da kann das moderne Zeugs einpacken :)

Kommentare sind geschlossen.