Tweets, Twitter

Pixelfreund hebt ab. Mit der Tante Ju-52 auf einem #Twitterflight Rundflug

Das 2009 steht im Zeichen der Luft. Zumindest beim Pixelfreund. Aber nicht nur die Begeisterung für virtuelle Aviatik, sondern auch für ganz Handfestes prägen den Jahresanfang.

Ju-52

Als Weihnachtsgeschenk ein RC Helikopter, der wehmütige Abschied von Microsoft vom MS-Flightsimulator X (als Grund nochmals zu installieren) und als Geburtstagsgeschenk ein Flug mit der Tante Ju sind eindeutige Zeichen. Das ist das Jahr der Luft.

Jetzt die spontane Idee: Es gibt #Twitterdinner, #Twitterbier, Twitterlunch. Warum nicht auch ein #Twitterflight?

Ich hab sowieso ein Ticket für einen Rundflug und kann das Datum wählen bzw. ausmachen. Ob ich nun alleine mit Fremden oder mit einigen Twitter-Freunden gehe spielt für die Organisation keine Rolle.

Darum lasse ich einfach mal einen Ballon ins Internet, die Twitter- und Blogosphäre steigen. Wer würde an einem Rundflug an einem Samstag oder Mittwoch Nachmittag mitfliegen wollen?

Der Preis für den Rundflug liegt bei ca. CHF 260.- pro Person.

Ich werde maximal 2-3 Wochen auf Feedbacks warten und danach Termine doodeln.

Feedbacks einfach hier als Kommentar oder Twittern mit Hashtag #twitterflight

Ab März bis November startet die Ju-52 jeden Samstag und teils auch am Mittwoch Nachmittag zu den äusserst beliebten Rundflügen ab Dübendorf. Die Flugrouten werden je nach Wetterverhältnissen vor dem Flug von den beiden Piloten bestimmt, nach Möglichkeit führt der Weg in unsere wunderschöne Alpenwelt. Wir empfehlen eine frühzeitige Reservation.

Ich bin einfach mal gespannt, ob sich aus dieser Idee etwas ergibt…

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.