Allgemein

Twitter Mosaik meiner Follower

Das ist ja eine ganz illustre Schar. Meine Twitter Follower. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit Twitter neue Freunde finde. Ich meine richtige Freunde und nicht „Facebook“-Freunde.


Ausschnitt Twitter Mosaik meiner Follower.

Wenn ich es mir genau überlege ist Twitter eigentlich der erste Dienst, der die Bezeichnung „Social Media“ wirklich verdient.

In dieser kurzen Zeit habe ich mit meinen Followern schon vieles erlebt. Und nicht nur virtuell.

Wir haben einen #Santamützen Weltrekord aufgestellt, ich erhalte regelmässig ÖV Erlebnisberichte von #Reisetypen, das #Twitterdinner hat schon zweimal über 25 Leute nach Zürich gelockt, zum #Twitterbier treffen sich laufend Twitterer aus der ganzen Schweiz und haben gemeinsam die #Bundesratswahlen verfolgt.

Wer auch zum erlauchten Kreis der Follower gehören möchte: ganz einfach. Twitter Account anlegen und dem Pixelfreund folgen.

Das Mosaik der eigenen Follower erstellen ist ganz einfach, wenn man den Link kennt…

Alle Twitter Follower als Mosaik

Hier selber ein Mosaik der Twitterfollower machen

Liebe Follower, wir sehen uns am Blogcamp oder am nächsten Twitterdinner. Ich bin gerne in Eurer Gesellschaft.

via b-seite, leumund

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

3 Kommentare

  1. Dies ist wieder einmal schön gesagt zum Thema Twitter. Dazu gibt es einfach nichts anzufügen.

  2. Mal schauen, wenn wir uns mal sehen. Leider kann ich nicht ans Blogcamp kommen… :(

  3. @dave. da würden sich ja auch noch die nächsten Twitterdinner anbieten, um einander einmal persönlich zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.