Blogging

Batzen, Blogs und Bier – ein Marketing-Vortrag an der HTW Chur

Im Moment habe ich Hochkunjunktur mit Referaten. Am kommenden Samstag am Blogcamp halte ich eine „Twitter-how-to“ Session und nächste Woche bin ich im Rahmen der Markenkern Veranstaltungsreihe der HTW Chur mit einem Referat zugegegen.

image 

Social Networks, Blogs, Wikis und Microblogging – Trendinstrumente im Internet.“ ist der Titel. Da erzähle ich dann, das Twitter toll ist, weil andere Leute Werbung für einen machen. Thx @swissspidy.

Neben mir sprechen Fabio Aresu von Markenkern zum Thema „Pricing – wieso ein Preis ohne Marke Wert-los ist“ –  und Beat Glaus von der Aktienbrauerei Flims Surselva AG mit „Eine glaubwürdige Bieridee“ – die Erfolgsgeschichte der Surselva Bräu.

Ich freue mich über alle Besucher. Details und (kostenlose) Anmeldung findet ihr hier.

Details zur Veranstaltung

Donnerstag, 26. März 2008, 18.30 Uhr, Aula HTW Chur

Die Referate finden neu jeweils um 18.30 Uhr in der Aula der HTW Chur an der  Ring-/Pulvermühlestrasse 57 statt und dauern ungefähr 90 Minuten. Ein kleiner Apero im Anschluss rundet den Abend ab.  Die Kernpunkte der Referate werden den Besuchern in Form von Handouts jeweils abgegeben und online publiziert.

Anfahrtsplan: www.fh-htwchur.ch

Kategorie: Blogging

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.