Flickr Gruppen, Fundstücke im Web, Funny

Ordnung muss sein – Ein Flickr Phänomen

tuere-schliessen.jpg

Und auf typisch Schweizerische Art wird diese auch in Tiefgaragen, Hauseingängen, Veloräumen und ganz anfällig: in Waschküchen und WGs eingefordert.

tuere schliessen 
Notiz an der Tiefgaragen Türe

Nach den Einbrüchen in Tiefgaragen in der neumodischen Nachbarschaft haben auch meine Nachbarn Angst. Ob Schloss entfernen die richtige Strategie ist? Auf dem Web gibt es tonnenweise Beispiele:

Leumund hat mich mit seiner Waschkücheninformation an eine Flickr Phänomen erinnert, dass mittlerweile sogar den Weg in die Printwelt bzw. zwei Bücher gefunden hat. Die „passive-agressive Notes“ oder auch die Flickr Bilder und Gruppen mit „Notes to Roommates„.

Toilettenpapier wechseln

image

image

Toilettenpapier nachfüllen: Quelle

Abfallkübel in der Waschküche

image
Waschkücheninformation beim @leumund zu Haus

Haustüre schliessen

image
Haustüre schliessen: Quelle

Habt ihr auch solche Beispiele bei Euch in der Nähe? Einfach hier in den Kommentaren verlinken.

3 Kommentare

  1. @köbi danke für die treffenden Beispiele. sind zwischenzeitlich wegen der vielen Links im Spamfilter hängen geblieben. „nütz för unguet“…

    Ich nehme mir vor, künftig alle Zetteli die mir unter die Augen kommen zu fotografieren.

  2. Pingback: RELGIB » Zeitvertrieb #1

Kommentare sind geschlossen.