Blogging

Ein ♥ für Blogs – Ein Herz für Blogs

image.png

Drüben beim Stylespion braut sich etwas zusammen. Eine Aktion bei jeder seine Lieblingsblog publiziert.

image

Am kommenden Dienstag, den 21.04, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachige Blogs vorstellen – das darf dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen.

Meine Liste der Lieblingsblogs wächst wöchentlich genau um 1. Nämlich das jeweilige Bloggerportrait. Zwischenzeitlich gibt es schon eine ganz schöne Liste mit interessanten Bloggern.

Die Pipeline ist zwar noch immer gut gefüllt, aber wenn ihr hier gerne einen speziellen Blogger im Portrait sehen würdet, nehme ich in den Kommentaren gerne Vorschläge entgegen.

 

Via stylespion