Fotografie, Funny, Reisen

Gute Headline gesucht

Letztes Wochenende in Venedig habe ich versehentlich einen Schnappschuss gemacht. Jetzt suche ich nach einem passenden Titel für das Bild.

3449292167_70abef39a1_b
Foto  namenlos – Derzeit noch.

Ich habe mir den Kopf zermartert. Was denkt der Hund? Was denkt die Frau? Und irgendwie bin ich ganz ideenlos. Wer hat eine gute Idee für einen Titel?

Kategorie: Fotografie, Funny, Reisen

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

11 Kommentare

  1. Für mehr Sauberkeit auf unseren Straßen: Hundescheiße am besten noch in der Originalverpackung entsorgen.

  2. Die Frau denkt wohl, aus dem kleinen kommt gleich was grosses raus, der Hund denkt wohl, meint die das ernst?

    Meine Headline: Auch kleine Hunde können ganz gross.

  3. „Foto namenlos – Derzeit noch“ finde ich eigentlich ziemlich passend.

  4. capo42 sagt

    „So gsehts us im Schneggehus!“ Würd mir gefallen.

  5. „….. grosses geschäft einfach weggefegt…..“

    ….. dies natürlich auch im sinne der finanzkrise…..

    ….. *grin*

  6. @ugugu das ist jetzt doch etwas avantgardistisch.
    @kopfchaos oder alternativ: „Die grosse Erleichterung (nach der Finanzkrise)“

    @capo auch dieser Titel ist etwas avantgardistisch. Von Dir hätte ich etwas anderes erwartet wie z.b. „hellblau“. oder so.

  7. „Come on Paris, beraub mich nicht meiner letzten Würde!“

    „KotHunters – We even get the smallest shit.“

    „Der Reinigungsmensch den ich mir zugelegt habe ist auch nicht der schnellste – wo findet man heut noch gutes menschliches Personal?“

  8. Also, die stehende Redewendung «Kleinvieh macht auch Mist» http://tiny.pl/z9rj würde gut in die Krise passen. Ansonsten denkt der der Hund vermutlich: «Was will die bloss mit der kleinen Schaufel?»

  9. Trixi sagt

    Ich würd mal sagen:
    „kleine Feger“
    oder „Willst Du mich abstauben ?“ oder „Abstauber ?“ „Kleinvieh macht auch Mist“ find ich aber auch gut.

    Gruß
    Trixi

  10. capo42 sagt

    Gerade in sen sinn gekommen!

    „Supersize me!“

Kommentare sind geschlossen.