Allgemein

Neue Bloggertypen Buttons online

Endlich ist wieder einmal ein „Produktionsrutsch“ mit neuen Bloggertypen Buttons gegangen. Dabei habe ich einige Wünsche erfüllt und neu auch die famosen Twitter-Sissis mitgenommen.

image

Die Übersicht und alle Beschreibungen gibt es hier:

http://www.pixelfreund.ch/2008/11/bloggertypen/

Wünsche und Anregungen nehme ich weiterhin gerne entgegen.

 

button.24h-blogger button.brodworscht button.herzundschmerz

button.karamello-sissi button.krautundrueben button.moblogger

button.pokensissi button.twittersissi button.zueri-schnurre

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

14 Kommentare

  1. ….. super…..!
    ….. kraut- & rüben-blogger, wie auch brodworscht-blogger im stylischen st.galler grün…..

  2. capo42 sagt

    Super sache!
    Denke ich schnapp mir dan ein paar. Weiss nur noch nicht welche. Aber sicher isch „Brodworscht“

  3. Allesammt wirklich toll! Da werde ich mir ev. auch einen schnappen müssen – nur welchen? Wellnessblogger?

  4. Also der POKEN-SISSI-Button gehört exklusiv allen Panda-Poken-Besitzern. Und da gibt es einige…

  5. Wenn Du oder @capo42 eine gscheite Beschreibung für das „Textluder“ bringen, könnte ich mir einen solchen Button überlegen. Oder aber „Züri-Tschigg“ ;-).

  6. Du kriegst eigene Buttons. „BLAU“, „HELLBLAU“, „MAA“ und „ÖL,ÖL“ sowie „PRETZEL-BLOGGER“. Mindestens. Und „OSTERNAS“.

  7. Vaxanta sagt

    also ich find, der Karamello-Sissi-Button passt super zu mir! :-)

  8. Sobald du den Klowand Button machst, mache ich bei mir ein Eck für Buttons frei. Tolle Dinger!

  9. Die Klowand wäre dann wohl übrigens eine Misch aus Allerlei-, Teemieblogger und Kraut und Rüben.

Kommentare sind geschlossen.