Fotografie

1 Werbefranken umgesetzt – 1 Pixel vermietet.

@thisy hat mir ein grosszügiges Sponsoring Angebot unterbreitet. Er mietet den obersten, linken Pixel (in blau) für CHF 1.– bis zum nächsten Blog-Release oder einer Tageslaune.


Angebot 1 CHF für 1 Pixel. Nicht viel, wird dafür nicht viel Klickrate haben.

Dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen. Da gab es doch diesen Typen, der 1 Million Pixel für je einen USD verkauft hatte ;-).

Aber wofür @thisy Werbung macht, das ist echt einmalig:

 

 

Ob er ein ernsthafter Konkurrent für @dwornis Videoposts wird? Vielversprechend ;-). Also abonnieren, auf Twitter folgen.

PS:
So habe ich wenigstens meine Kenntnisse im Layer programmieren wieder etwas aufgefrischt.

Kategorie: Fotografie

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

10 Kommentare

  1. ihr sucht doch einen Walzenfahrer …… wie wärs mit einem Dumper-Fahrer?

  2. Nur einen kleinen Syntax-Fehler, sonst ganz nett
    (<span "id="Layer1" style="posi… ; das erste " ist zuviel).

    Aber wo bitte findet man den Pixel? Ist der überhaupt klickbar?

  3. a) kann man den pixel auch anklicken?
    b) was passiert dann?
    c-f) das Video gaht nöd

  4. Ralph sagt

    Ich muss wohl bald eine Preisliste veröffentlichen. Ab 4 Pixel gebe ich vielleicht einen Franken Rabatt. Banner nur gegen Barzahlung. Könntest mir heute abend in der Telefonzelle von @bloggingtom übergeben…

    Vielleicht biete ich auch animierte gifs an. 3 Farben blinkend für CHF 5.- ;-).

  5. haha, mein pixel ist auch schon drauf, der Rote oben eben …
    dank an @pixelfreund

  6. pippolino sagt

    Ich schlage auch vor, dass Thisy als Walzenfahrer gewählt wird. Schliesslich ist ja sein „Bewerbungsvideo“ einmalig, oder kann das jemand toppen?

Kommentare sind geschlossen.