Funny

Bündner Lösung – Windows Fail auf Werbedisplay

Am Dienstag im Bahhof Chur gesehen. Windows Dialogbox (New.., Save…, Open…) auf dem Werbedisplay für die Arosabahn.

IMG_0539

Und jetzt ratet mal, wie das in Graubünden repariert wird!

Am Donnerstag Abend wurde die Fehlermeldung offenbar physisch entfernt. ;-)

IMG_0564

4 Kommentare

  1. Der Computer, an welchem dieses Werbedisplay hängt, wird zudem oft rebootet. Danach wird keine Werbung mehr angezeigt, sondern das schöne Windows XP Logo (irgendwie ist das ja auch Werbung…) ;-).

  2. Sowas geht aber auch mit OSX. Aber dafür muss man schon fast ein Designer sein ;-)

  3. Ralph sagt

    @jürg meinst Du meine „statische Wortmarke“ im Header? ;-) Die hier ist nur temporär und als Kompliment an die Idee gedacht, bis ich meine handschriftlichen Logozusätze wieder einschalte.

    Die typische Geek-Krankheit Fehlermeldungen zu fotografieren ist auch in der ganzen Namics weit verbreitet oder?

Kommentare sind geschlossen.