Geek Things

Intertronic Stirnlampe – Geeky 1.0 Gadget

Der Interdiscount am HB Zürich ist mein persönlicher #daydeal, mein alternativer Wartesaal, mein geeky Zeitvertreib bis die S-Bahn kommt. Des öfteren erliege ich den Angeboten auf dem Wühltisch oder dem Fünfliber-Mist (@gieri hat noch immer die famose Schutzputzmaschine mit 4 verschiedenen Schuhcremes).

stirnlampe_pixelfreund
Neues Gadget Stirnlampe – Macht vor der Webcam keinen Sinn

Gestern habe ich mir nach Jahren des Zögerns eine Stirnlampe für CHF 14.95 (o.ä) gekauft, weil ich mich beim Einbau einer neuer Harddisk abends unter dem Pult geärgert hatte. Zudem habe ich im SF-Video Tutorial den Tipp gelesen, bei schlechten Lichtverhältnissen als improvisierte Lösung einfach eine Stirnlampe anzuschnallen. „Einleuchtend“ oder?

Als Experimental- und Lomostyle Fotograf mit Unscharfgerät habe ich mit der Stirnlampe einige Fotoideen. Mal schauen, ob es was wird…

Und nicht zuletzt will ich das Ding mal an den Fahrradhelm schnallen, wenn ich spät abends noch der Glatt entlang kurve. Eine ganze Menge an Kaufimpulsen auf einmal oder?

stirnlampe_daydeal2
Intertronic Stirnlampe – Convenience Produkt für Geeks

Fazit

Das detaillierte Fazit gibts exklusiv drüben bei nutzlos.ch im Gastbeitrag.

Mir gefällt die Idee von @capo42 mit dem „Nutzlos-Stempel“.

Vielleicht sollte er die Idee der Kolumne tatsächlich in Form einer Serie von Gastbeiträgen verschiedener Blogger / Autoren einführen. Wer hätte spontan ein Geeky Produkt und würde einen Nutzlos Review schreiben? Am besten gleich hier als Kommentar bewerben

Kategorie: Geek Things

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.