Allgemein

Markenwerte von Namics – Pixelfreund und Red Hot Chili Peppers

Meine “statische Wortmarke” im Header kann ich wieder abbauen. Ich bin ja jetzt  zur Zeit im Original vorhanden. 

Namics.Wortmarke.Pixelfreund.16-9

Jürg Stuker hat mir den Screenshot gesandt, nachdem ich am #Namics #Lago Event live und extensiv getwittert hatte und danach mit weissen Finken im Namics Flickr Pool gelandet bin.

Ob die Keywords von Twitter oder Flickr gekommen sind, wird mir Jürg sicher noch erklären. In der Corporate Words Datenbank wird “Pixelfreund” wohl nicht sein (ausser es berücksichtigt auch Suchbegriffe der Internet Access Logs der Mitarbeiter) ;-).

Auf alle Fälle ist eine Unternehmung mit Markenwerten wie “Pixelfreund” und “Red Hot Chili Peppers” überaus sympathisch und das Konzept der dynamischen Wortmarke mutig, aber einzigartig.

Namics.Wortmarke.RedHotChilliPeppers.16-9  

 

PS:
Anstelle der “statischen” Wortmarke – All the base are belong to us. Alles klar?

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.