Tweetups

St. Blog-Day – Die Themen

Schön war es am St. Blog-Day / Twitterbier. Für alle die nicht dabei sein konnten gibt es hier die Zusammenfassung der wichtigsten Themen.

image

Es gab Res zu essen und Pokens zu trinken. Und im weiteren haben wir ausführlich gesprochen über Poken Destruction, pinke VW Kübelwagen, Fashionblogger 1 und 2, Schützengarten Biersortiment, Twitterland, Telefonkabinen, Tweetdeck, Datteln, ChrisCornell, iphone und Zensurbalkenbrille für alle die nicht fotografiert werden wollen.

PS:
Ach ja. Das Tres Amigos wurde jetzt umbenannt. In “Res Amigos”.

6 Kommentare

  1. Ralph sagt

    @roli danke für den hinweis! habe ich korrigiert.

  2. Wann ist den der nächste Termin? Ich hab so irgendwie den Überblick verloren vor lauter Arbeit. :-(

  3. ….. tja, Milos, eine zeit lang hab‘ ich dich ja immer wieder daran erinnert, und dann auch immer erwähnt, dass der St.bloG-day immer am letzten montag im monat stattfindet…..
    ….. desweiteren solltest du doch auch die URL des St.bloG-day-blogs kennen…..

  4. Pingback: St.bloG-day

Kommentare sind geschlossen.