Events

Creative Mornings Zürich bei FREITAG

Der erste Schweizer “Creative Mornings” Event hat heute Morgen in der Fabrikhalle von FREITAG (ja, die mit den Taschen) stattgefunden. Tina Roth Eisenberg oder den Bloglesern besser als Swissmiss bekannt hat mit Daniel Freitag einen perfekten Speaker und Gastgeber gefunden.

Creative Morning Freitag Swissmiss 037

Und die Kombination von SwissMiss und Freitag ist attraktiv. Ich schätze, dass deutlich über 100 Personen anwesend waren. Da Creative Mornings normalerweise in New York stattfinden, sei sie etwas nervös gewesen und hätte sich gefragt, ob überhaupt jemand an den Event kommen würde, meinte Tina in der Einleitung.

No Worries. Beides sind offenbar gefestigte Marken. Daniel Freitag hat gleich 2 Speaches gehalten.

Alleine die Location ist ein Paradies für alle Design- und Fotografie affinen Besucher. Farbige Lastwagenplanen, cooles Design in altem Industriegemäuer hat einfach einen eigenen Charme.

Daher schreibe ich jetzt nicht mehr viel und veröffentliche ein paar Eindrücke des Events, die für sich selber sprechen.

Ich habe das Gefühl, ich müsse diese Bilder jetzt hier feinsäuberlich zusammen halten und nicht nur im Tumblr und auf Flickr und Facebook veröffentlichen.

Creative Morning Freitag Swissmiss 056
“That is the future of your product” – Daniel Freitag

Creative Morning Freitag Swissmiss 059
“Nobody wants to own Trash” – verdeutlichte Daniel Freitag

Creative Morning Freitag Swissmiss 094
Das Schlagwort des Events “Recontextualisation” – Anstelle Recycling.

Creative Morning Freitag Swissmiss 105
Gefragte Gesprächspartner – Tina Roth Eisenberg und Daniel Freitag

Creative Morning Freitag Swissmiss 106
SwissMiss im Fokus

Creative Morning Freitag Swissmiss 111
Clever und markenkonform – Der Beamer im der Lastwagen Plane

Creative Morning Freitag Swissmiss 114
FREITAG hat immer Waschtag.

Creative Morning Freitag Swissmiss 127
I love Friday and FREITAG.

Danke Tina für die Organisation dieses tollen Events. Die Resonanz spricht für sich.