Allgemein

Gesucht Grafiker und Kreative – Gadget Destruction Logo und T-Shirt

Die anstehende Poken-Destruction Aktion nimmt Form an. Eine schöne Strassenwalze ist gefunden, Terminvorschläge in der Pipeline und nun geht es an die Ausgestaltung des Events.

Da die Leser sowieso schon über die Schicksale der Pokens mitbestimmen und Twitter Freunde sich um die Organisation von jedwelchen Baugeräten und Edelzwicker-Zwischenverpflegung kümmern, gebe ich auch diese Aufgabe gerne in den Blog- und Mikrokosmos ab.

Weil ich selbst nur ein Hobby-Grafiker bin, suche Hilfe bei der Kreation eines Logos für den anstehenden Event.

image 
Entwurf Gadget Destruction Logo

Hier die Anforderungen und Preise:

Anforderungen:

  • Text: “GADGET DESTRUCTION www.pixelfreund.ch
  • Logo soll “einer Baufirma” nachempfunden sein
  • Muss sowohl auf weissem, wie auch schwarzem T-Shirt funktionieren oder aber auf ganz orangem T-Shirt. Bauarbeiter Style halt.
  • Soll sich für Vektorisierung eignen (Keine Farbverläufe)
  • Soll auch als webfähiges Logo im Kleinformat funktionieren

Dem Gewinner winkt ein “Gadget Destruction T-Shirt” und falls gewünscht ein Monat lang ein grosses Square Banner hier auf dem Blog oder aber ein 8GB USB Stick, den ich bestellen musste, um eine Mindestbestellmenge zu erreichen (falls der Online Shop den je irgendeinmal liefern wird) oder wenn jemand ausdrücklich darauf besteht, gebe ich auch meine geliebte, aber gebrauchte Stirnlampe als Hauptpreis.

Einreichen der Vorschläge bitte per Email an: blogger.ralph [ät] pixelfreund [punto] ch oder aus Reputationszwecken gleich als Twitpic für @pixelfreund oder noch besser in den Flickr Pool.

 

UPDATE: Die aktuellen Vorschläge:

Von @agentcmos

gadgetdestruction.agentcmos

 

Von @dworni

GD // px

 

Von @rolik

Vorschlag von @rolik