Fotografie

Fotoserie “Summer in the City”

Man könnte auch sagen “Zürcher Perspektiven”. Die Aufnahmen sind entlang meiner Bikestrecke entstanden.

aZürich Kloten SF DRS Schweizer Fernsehen 054
Flughafen Zürich

Offen gestanden bin ich selber überrascht über die Summe an Schönheit, die Zürich an einem Sommertag offenbart. Und das alles fotografiert binnen 2 Stunden Biketour (wobei diese den Name Biketour nicht verdient, weil sie eher eine Fotorallye war).

 

aZürich Kloten SF DRS Schweizer Fernsehen 065a
Flughafen Zürich 

aZürich Kloten SF DRS Schweizer Fernsehen 171
Schweizer Fernsehen

Die ganze Serie “Summer in the City” gibt es auf Flickr zu sehen. Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Kategorie: Fotografie

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

2 Kommentare

  1. Der chnütschblaue Himmel aus der Froschperspktive als Serie durchgezogen ist wundervoll. Ich würde davon (mit Ausnahme von Bild 3) eine blaue Fotowand oder sowas machen. Für kältere Tage.

Kommentare sind geschlossen.