Funny

Ich. Hier. Jetzt. Und Du?

In den letzten 24 Stunden habe ich 3 Blogposts geschrieben. Jetzt ist mir nach banalem. Da habe ich zufällig die alte Geschichte vom “Bild am Sonntag” gefunden.

Und genau das lanciere ich hier noch einmal als Freitags JEKAMI für alle Leser, Blogger und Twitterer.

image200908140025
Im Zug irgendwo am Zürichsee Ufer

Und so gehts:

Pixelfreund sagt:

1. Take a picture of yourself right now.
(Fotografiere Dich genau jetzt)

2. Don’t change your clothes, don’t fix your hair…just take a picture.
(Zieh Dich nicht um, richte nicht Dein Haar … mach einfach das Bild)

3. Post that picture with NO editing.
(Veröffentliche das Bild, ohne es zu bearbeiten)

4. Post these instructions with your picture (in your Blog).
(Veröffentliche diese Instruktionen mit dem Bild (in deinem Blog)

Schon lange keine Stöckchen mehr geworfen. Wer macht mit?

 

Update:

Danke für Euer Interesse und die rege Teilnahme. Schöne Bilder, coole Leute. Ich habe in kurzer Zeit viele neue interessante Bloggerinnen und Blogger kennen gelernt. Und die Aktion läuft ja noch weiter…

teaser_484_ich.hier.jetzt
Flickr Pool “Ich. Hier. Jetzt.” – Die ersten Teilnehmer.

Als Dankeschön gibt es die Bilder auch in einem eigenen Flickr Pool, der hoffentlich zu leben beginnt.