Allgemein, Funny, Internet Memes

Selbstportrait mit Eichhörnchen – Ein Squirrel geht um die Welt

Melissa Brandts und ihr Mann wollten eigentlich nur ein Selbstportait im Banff National Park aufnehmen, als unverhofft ein Eichhörnchen ist Bild kommt und posiert. Mittlerweile ist das Eichhörnchen zum Internet Star avanciert.

Das Squirrel (engl. für Eichhörnchen) hat über 3600 Fans auf der Facebook Fanpage und eine eigene Squirrelizer Applikation, mit der man das Eichhörnchen auf alle möglichen Fotos bringen kann.

squirrel - 0,,6858127,00 
Quelle: National Geographic / Melissa Brandts Flickr Account

Das Bild von Melissa Brandts ist ja kaum zu toppen. Trotzdem. Wer sich selbst mal in Squirrel-Fotografie versuchen will, dem gebe ich nächste Woche einen Tipp auf dem ebookers Blog, wo die Squirrels zu finden sind. Da habe ich nämlich auch noch einen anhänglichen Freund gefunden.

DSCN1064

DSCN1084

DSCN1069

 

Und jetzt squirrelizen…

Ich mach mal einen Anfang. Nicht sonderlich kreativ. Aber trotzdem kultig. Wer macht ein besseres Beispiel?

squirrel1250883137060730726803961
You got squirrelized! – Was stimmt hier nicht?

Hier geht es zum Squirrelizer.

2 Kommentare

  1. (Sag mal: hast Du eigentlich ein Plugin, das Trackbacks von mir grund- und vorsätzlich verschluckt? Sapperlot! Dann halt mit der Hand am Arm: hier komm‘ ich dann auch noch hinterher wie die alte Fasnacht.)

Kommentare sind geschlossen.