Tweetups

Trashgolf Tweetup 2009 – Review

Dieses Jahr haben wir hohen Besuch am jährlichen Trash Golf Anlass. Die Berner Bonzen Blogger.

Die Idee ist einfach erklärt. Anstelle von Golfcaddies haben wir Jeeps und einen Pullax und golfen vom Alpseeli runter zum Maiensäss, wo wir gemütlich grillieren. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Alles wichtige ist live unter #trashgolf vertwittert worden. Deshalb liefere ich eine Zusammenfassung der Highlights.

Die Teilnehmer

aa_kbdi Trashgolf 2009 - Thisy Lumix 041 
@chm, @bloggingtom, @lerouge, @leumund, Martin, @pixelfreund, Noah, @dworni, Gionfelix, @kuschti, @thisy

Die Übungsanlage


Prozession zum ersten Abschlag 

aa Blick hinunter aufs Green Trashgolf 2009 107 - Kopie
Blick hinunter auf das Green


Shooting Location für das Gruppenbild

Das Green Trashgolf 2009 177 - Kopie
Das Green ist weit

Der heimliche Star


Ein Pullax Baujahr 1967

Die Zuschauer

Die Zuschauer Trashgolf 2009 190 - Kopie
Münggali – Murmeltiere

Die Caddies

Trashgolf 2009 056
Traditionellerweise ein Jeep Wrangler und der Pullax

Der schönste Abschlag

Der grösste LandschadenTrashgolf 2009 148 - Kopie
Oder besser: Den grössten Landschaden hat @chm verursacht.

Die Gewinner

aa Die Sieger Trashgolf 2009 279 - Kopie
@kuschti hat nicht nur den Wettbewerb, sondern gleich auch noch das Turnier für sich entschieden.

Impressionen vom Trashgolf Tweetup

Jetzt freue ich mich noch auf die Berichterstattung der Berner Besucher. Wenn Sie denn nach dem langen Rückweg noch Lust zu Bloggen haben. Und natürlich freue ich mich auf eine Ausgabe im nächsten Jahr. Die gesammelten Werke sind im Trashgolf Flickr Pool zu sehen.

Der Film

TrashGolf 2009 Danke an Regisseur und Producer David Worni.

Die Berichte der anderen Trashgolfer

 

PS:

Eigentlich sollten wir das nächste Jahr einen Preise für das beste Outfit vergeben. Dieses Jahr hätte dieser junge Mann mit Sicherheit den Preis eingeheimst..

aa das beste Outfit Trashgolf 2009 020 - Kopie

Kategorie: Tweetups

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

16 Kommentare

  1. Pingback: Trashgolf auf der Alp Dumagns » BloggingTom

  2. Pingback: #trashgolfen das protokoll • • leumund.ch

  3. @pascal Die Idee ist nicht von mir sondern von @thisy. Er ist der Über-Trashgolfer, Initiator und Organisator. Die Lorbeeren gehören ihm. Ich bin nur ein guter Campaigner und mehrfacher Teilnehmer. Vielleicht kommst Du nächstes Jahr ja mit??

  4. @Ralph: Hehehe, danke – aber du hast bei der Kopfbedeckung geschrieben „deso ausgefallener, deso besser“ :-) Danke nochmals für die Einladung. Es war absolut genial.

  5. Pingback: 21.09.2009 – Facebook, Twitter, TweetUp, Pix, Flickr, Bonzenblogger, TrashGolf – Oder: „Abschlag auf der Alm“? « Peter Pan`s Blick in die Welt

  6. Pingback: #trashgolf 09 | bloggin' chm

  7. Pingback: #Trashgolf 2009 — kuschti.ch

  8. Pingback: Schrittmacher

  9. Pingback: Erstes Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier | ...:::hosae.ch:::...

  10. Pingback: Golfer’s Delight - “Hit it hard. It will land somewhere.” » Swiss Trashgolf

  11. Pingback: mkellenberger[blog] » Der Trashgolf Daydeal » trashgolf, daydeal, web2, 0, blog, fun, seo, webdesign, alltag

  12. Pingback: #39 – 2009 • abgefahren, delicious, leumund, links, sammlung, woche • Der LeuMund.ch

Kommentare sind geschlossen.