Events

Geheimprojekt

Das nächste Geheimprojekt steht an. Am Samstag. Hier gibt es den ersten Hinweis.

Das Geheimprojekt ist elitär. Es hat Tradition. Es ist sportlich. Es ist cool. Es sind mehrheitlich Blogger dabei. Und es findet nur bei schönem Wetter statt.

Weiter Hinweise folgen im Verlaufe der kommenden Woche. Btw. wir sollten noch einen Twitterhashtag festlegen…

Der Hint ist obiges Bild. Es darf geraten werden. Der erste, der es errät, erhält einen VIP Pass.

 

Projekt erraten – VIP Ticket verlost

@kuschti hat es erraten. Wir gehen Trash Golfen. Sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Danke an alle Teilnehmer für’s Mitraten.

image

Kategorie: Events

von

Ralph Hutter. Schreibt über Web 2.0 Trends, Fotografie, Netzkultur, geeky Gadgets, iPhone Apps und neue Medien.

11 Kommentare

  1. Heinomol! Wegen diesem #Geheimprojekt hätte ich beinahe den Berlin Marathon abgesagt. Wäre gerne dabei… aber eben…

  2. Pingback: 2. Hinweis zu Pixelfreunds Geheimprojekt » BloggingTom

  3. Zu viel arbeiten ist auch nicht das Wahre. Das mit dem Geheimprojekt ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ist aber blöd, bei einem Geheimprojekt so auf geheim zu machen. :-(

    Ob ich versuchen soll, am Samstag als Journalist (“Marcel Widmer, Rasender Reporter von marcelwidmer.ch”) eingeladen zu werden?

  4. @kuschti Das ist jetzt aber nicht nett von Dir. Jetzt textet der Pixelfreund hier schon fast wie ein Profi und schreibt zu Beginn jedes Blogbeitrags einen Trailer (heisst doch so, oder) und Du überliest den einfach? Ts, ts, ts!

  5. Danke für’s Mitraten. @kuschti hat den VIP gewonnen. Jetzt muss noch das Wetter mitspielen!

  6. Pingback: #Trashgolf 2009 — kuschti.ch

  7. Pingback: I think it’s time… - mkellenberger blog

Kommentare sind geschlossen.