Allgemein
Kommentare 5

Wunschkonzert. Was willst Du lesen?

Eure Meinung ist gefragt! Was habt Ihr am liebsten gelesen? Wovon mehr und wovon weniger? Was fehlt noch hier?

Blogger Portraits, iPhone Applikationen, Tilt-Shift, Ju-52, Poken-Destruction, Stirnlampe, Nikon P6000 Testberichte, Katzencontent, Zeitverschwender Games und, und, und. Zeit um kurz inne zu halten und mir die Frage zu stellen, ob die letzten 500 Artikel auch das waren, was Pixelfreund so ausmacht.

quadcam pixel_a

Keine Angst. Es bahnt sich keine Blogkrise oder Schreibstau an. Nur mal kurz rückfragen, bevor die nächsten #Geheimprojekte an den Start gehen.

Bitte jetzt hier kommentieren und wünschen.

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Schreibt über Web 2.0 Trends, Fotografie, Netzkultur, geeky Gadgets, iPhone Apps und neue Medien.

5 Kommentare

  1. Aktionen, die andere zu Taten bringen ausserhalb von “Kommentieren und Bloggen”. Wie beispielsweise Timelapse (Leute machen etwas Praktisches), Poken-Destruction (egal, was man davon hält), Bloggerportraits (auffordern, einen Schritt weiter zu gehen als nur Texten) etc… ich finde, du bist schon auf sehr gutem Wege.

    Davon würde ich gerne mehr sehen in der Blogosphäre und trage gerne meinen Beitrag dazu bei. Erst dann wird die Blogosphäre zu etwas Eigenständigem, das nicht nur “neues Gadget, neue App, doofer Politiker” etc den Holzmedien nachplappert.

  2. Ich mag persönliches, authentisches, Gadgets interessieren mich ja nicht gerade übermässig (schliesslich habe ich auch kein Ei-Fon). Bloggerportraits, RealLife-Aktionen, Reiseberichte, das spricht mich an, wobei ich es ganz gut finde so wie’s ist, ist für jeden was dabei – Spiel, Spannung und Schokolade.

  3. Kann mich Eve nur anschliessen. Ist für jeden was dabei und das ist gut so. Ich lese deinen Blog gerne drum: “Einfach nur weiter so.” :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>