Allgemein

Der Mystery Park ist ready. Hauptprobe gelungen!

Am Samstag findet das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier im Mystery Park in Interlaken statt. Bloggingtom hat den ersten Testfahrer, Mystery Park CEO Marcel Meier mit den ersten Erfahrungen auf dem Segway erwischt.

Marcel Meier hat uns Organisatoren seit der ersten Minute unterstützt und die Laubbläser in Empfang genommen und für den Event angetestet. Ein grosses Dankeschön schon im voraus!

Marcel Meier ist skeptisch, ob das Poloturnier funktionieren wird  (oder sogar eine olympische Sportart wird). Hoffentlich sind alle Teilnehmer sportlich genug und mit dem Segway Safety Video oder Handbuch vertraut und ausdauernd genug, den ersten Schweizer Segway Laubbläser Polo Titel mit nach Hause zu nehmen.

Coolies. Ar wi Segway?

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

1 Kommentare

  1. Ich vermute jetzt mal, ob es funktioniert oder nicht dürfte für den Spass keine Rolle spielen. Ich wünsche euch jedenfalls schon jetzt viel Vergnügen.

Kommentare sind geschlossen.