Tweetups

Geheimprojekt Laubbläser-Polo

UPDATE:

Coolies. Das Geheimprojekt findet statt. Die Segway Laubbläser Polo Teilnehmer stehen fest. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Wann und wo?
24.10.2009, 12:00 Uhr – 18:00 Uhr, Mystery Park, Interlaken

Teilnehmer (In Reihenfolge der Anmeldung)

Ralph pixelfreund
Christian leumund
Pascal kuschti
Ray rayhaze
Tom bloggingtom
Marcel marcelwidmer
Matthias thisy
Sandro _hosae
Jürg maiakinfo
Antonios Touni
pascal knowled
Patrick _mgb
Roger D. Roger ohne Twitter
Malte Mpolzin
Roli und Sandy rolik
Ralph ralphbolliger

Geheimprojekt Laubbläser-Polo

Wir können Pokens verwalzen und Trashgolfen. Jetzt kommt die ultimative Steigerung und logistische Herausforderung für die Twitter Community. Schaffen wir es gemeinsam, die kranke folgende Idee umzusetzen?

Das folgende Video hat mich (nach einem Tweet von @marcelwidmer) zu einer TweetUp Idee inspiriert, die dasTrashgolfen noch toppen könnte. Laubbläser-Polo auf Segways.

Jetzt ist die Twittercommunity gefragt. Wir praktizieren RL-Crowdsourcing. Wir brauchen:

  • Jemanden der Segways organisieren kann
  • Einen Sponsor für Laubbläser
  • Jemanden der Poloregeln kennt
  • Polo Equipment

Zur Not ginge auch nur Polo mit Segways oder Laubbläser Hockey. Aber das sind Alternativen. Die werden nur alternativ diskutiert.

Wir haben bereits 1,2,3,4,5,6,7, potenzielle Teilnehmer.

Interessenten, Organisatoren und Ideengeber bitte in den Kommentaren melden. Tweetup Dudes!

70 Kommentare

  1. @Nachtmeister
    Gewichtsverlagerung lässt das Gerät vorwärts und rückwärts fahren, das ist aber nicht steuern. Natürlich wirst du bei seitlicher Gewichtsverlagerung bei den neuen Geräten mit beweglichem Handle-Bar unweigerlich auch eben diesen bewegen und damit das Fahrzeug in die Kurve bringen. Gesteuert wird aber trotzdem nicht durch die Gewichtsverlagerung an sich, sondern eben den Handle-Bar. Wenn du den seitlich bewegst, macht das Fahrzeug auch dann eine Kurve, wenn du dein Gewicht nicht verlagerst. Oder anders rum, wenn du dein Gewicht verlagerst, den Handle-Bar dabei aber gerade stehen lässt, wird der Segway geradeaus weiter fahren (solange du nach vorne lehnst).

    Die Kreisel im Innern gleichen die Gewichtsverlagerung nach vorne und hinten aus, nicht jedoch seitwärts.

  2. Die Regeln für Segway-Polo gibt’s übrigens hier. Da müsstet ihr nur noch Abweichungen davon durchgeben.

  3. Ralph sagt

    Es hätte genau noch den 16. Platz frei. Möchtest Du diesen als Teilnehmer fürs Segway Polo oder nur einen Zuschauerplatz?

  4. Roger sagt

    Interessiert mich. Fahre selber Segway und habe schon Segway-Polo und Segway Frisbee gespielt. Haltet mich auf dem Laufenden….

  5. Ralph sagt

    @Ralph Du bist dabei.

    @Roger Hättest Du Lust uns am Anfang eine kleine Einweisung in die Segway Fahrkünste zu geben?

  6. kuhle idee, schön kann ich dabei sein :D – mal schauen wie das so abgeht :)

  7. Pingback: SSLPT

  8. Ralph sagt

    @Olaf Danke für das Angebot! Vielleicht komme ich bezüglich Regeln, Bälle etc. auf Dich zu. Die Bälle sollten auch mit einem Laubbläser spielbar sein…

  9. Schau an, der Olaf hat den Weg auch hierher gefunden? Du findest auch alles im Netz, das mit Segway zu tun hat, wie? ;-)

  10. Pingback: 1. Schweizer Segway-Laubbläser-Polo-Turnier » BloggingTom

  11. Pingback: Weltis Welt » Laubbläser-Polo

  12. Pingback: Von der Bildfläche | ...:::hosae.ch:::...

  13. Pingback: Grösste Blogger Sportveranstaltung 2009 beendet! | ...:::hosae.ch:::...

Kommentare sind geschlossen.