Fotografie, Video

Tilt-Shift Video- Telekom Werbung

Das passt perfekt zu meinem Tilt-Shift Fieber. Aber Tilt-Shift Video spielt nochmals eine Liga höher. Grossartig gemacht und es demonstriert den korrekt benannten Tilt-Shift Miniatur Faking –Effekt eindrucksvoll.

 

Ich bin gespannt, wer von meinen Bloggerfreunden als erster ein eigenes Tilt-Shift Video produziert. An die Kameras Mannen.

 

via leumund

Kategorie: Fotografie, Video

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

5 Kommentare

  1. Cool gemacht. Ich hab‘ ja schon unzählige solcher Videos gesehen, aber ich staune dennoch immer wieder, wie verblüffend echt diese Miniatureffekte wirken.

  2. Pingback: Paris in 26 Gigapixeln: Das macht Lust auf die Seine-Metropole! » ebookers Reiseblog

  3. Aubau des Zirkus Knie in St.Gallen auf dem Spelteriniplatz.

    2 Stunden in 1 1/2 Minuten
    alle 3 Sekunden 1 Foto
    ca 2000 Bilder

  4. Jemand sagt

    Tilt-shift in den Medien nervt einfach nur noch! Völlig zusammenhangslos wird Tilt-shift bei jeder Gelegenheit genutzt, auch wenn völlig unklar ist, was damit bezweckt werden soll. So gesehen eben bei einem Bericht über Sonnenbrillen…
    Ätzend!

Kommentare sind geschlossen.