Allgemein, iPhone, Tools

Wasserwaage für iPhone – Tooltime für iPhone Geeks.

Tooltime! Die Wasserwaage gibt es jetzt auch auf dem iPhone. Ab sofort werden Bilder nicht mehr mit dem Auge, sondern mit dem iPhone ausgerichtet.

image

Die Wasserwaage von iHandysoft ist gratis. Sie ist eine von weiteren Anwendungen wie Senklot, Winkelmesser oder Lineal / Messband (ja, richtig gelesen), die allerdings kostenpflichtig sind.

Das ist definitiv ein Thema für die Hauswartblogger unter meinen Lesern. Oder vielleicht könnte @capo42 auch den Lineal mal bei www.nutzlos.ch unter die Lupe nehmen.

Ich habe die App heruntergeladen. Jetzt warte ich gespannt auf den ersten Einsatz in der Praxis (und ob ich dann daran denke und das iPhone auch genug Batterie hat). Hier geht es zum Download.

Die weiteren Anwendungen der Carpenter Suite

Der Einfachheit halber verwende ich hier die Bilder des Herstellers.

image

image

image

image

2 Kommentare

  1. Lustige Tools. Ich bin aber überzeugt, dass sich die Facilitymanager, Heimwerker und Heimwerker-Wanabees sich die Werkzeuge lieber einzeln an den Gürtel hängen. Macht mehr her.
    Wenn es dann noch mal einen Laubbläser als IPhone App gibt, muss ich mir die Beschaffung eines Apfelphones auch noch überlegen. ;-)

  2. Karl Scholten sagt

    Habe hier gelesen: Die iPhone Wasserwaage funktioniert eher schlecht. Gibt es Erfahrungen, wie gut die Alternativen auf Android-Phones laufen?

Kommentare sind geschlossen.